Bezirksschützenfest 2011 – Ein Wort des Dankes

Letztes Wochenende richtete die Schützenkompanie Sepp Kerschbaumer das Bezirksschützenfest in Eppan aus.

Ohne Unterstützung von außen ist die Durchführung eines solchen Festes allerdings unmöglich. Diese Beihilfe haben wir aber von allen Seiten erhalten und dafür bedanken wir uns aufrichtig.

Und zwar bei unserem Pfarrer Dr. Josef Stampfl für die Abhaltung der Messfeier,

beim Bürgermeister Wilfried Trettl, dass er den Ehrenschutz für das Fest übernommen hat,

bei der Bürgerkapelle für die Aufführung des Zapfenstreiches,

der freiwilligen Feuerwehr für den Parkplatzdienst,

dem Weißen Kreuz für den Stromanschluss,

der Kellerei St. Michael und der Obstgenossenschaft SACRA für die Bereitstellung ihres Areals für Parkplätze,

der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung bei der Organisation,

den Gemeindearbeitern, welche auch am Samstag und am Sonntag kräftig anpacken,

den Ordnungskräften für die Verkehrsregelung und für die Sperrung der Straßen und Plätze,

den zahlreichen freiwilligen Helfern beim Festbetrieb,

allen Inserenten unserer Festschrift für die finanzielle Unterstützung

und allen anderen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Ein besonderer Dank aber gilt natürlich den vielen Festgästen, welche sich an den drei Tagen von uns verköstigen ließen.

Bei so viel Unterstützung und Vertrauen macht das freiwillige Arbeiten im Verein noch mehr Freude.

Danke Eppan (mit all seinen Fraktionen)!!!

Hauptmann

Michael Wenter