Helferessen Dorffest 2016

Das Paulsner Dorffest 2016 ist Geschichte.

Am Freitag den 23.09.2016 lud die Schützenkompanie zum traditionellen Pizzaessen beim Guten Tropfen ein, als
Dankeschön an alle Mitglieder und freiwillige Helfer, welche uns beim diesjährigen Paulsner Dorffest tatkräftig unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an Carmen, Aaron und Juran Donà,
welche uns ihren Hof im Unterdorf zur Verfügung gestellt haben. Ihnen wurde im Rahmen des Helferessens eine Weinflasche mit der Etikette der Schützenkompanie Sepp Kerschbaumer überreicht.

Ein aufrichtiger Dank gilt Andreas „Welli“ Wenter und Peter Gaiser, welche das Schützenstandl beim Dorffest organisiert haben.

Bis in die späte Nacht wurden Erinnerungen ausgetauscht, Kameradschaften gepflegt und Pläne für das Dorffest 2018 geschmiedet.

Abschlussfoto mit Kommandantschaftsmitgliedern und den Hofbesitzern Aaron, Andreas und LionHelferessen Dorffest 2016 (FILEminimizer)