Alle 9e – Kompaniekegeln ein voller Erfolg

Alle 9e – Kompaniekegeln ein voller Erfolg

Am Donnerstag, den 14.04.2016 trafen sich Jung und Alt auf den Kegelbahnen in St. Michael, welche von Oberkegler Josef Pichler reserviert wurden um beim Kegeln ihren Schützen – Meister zu finden. Danke Sepp für die Spende.
Mit vollem Einsatz wurde trainiert, zur Nachbarbahn geschaut und schlussendlich 20 Mal in die Vollen geworfen.
Am Ende siegte der Routinier Sepp Pichler vor Karl Larcher und Karl Kerschbaumer.
Der Organisator Reinhard Gaiser führte die Preisverteilung durch und die 7. Bestplazierten sammelten sich anschließend zum Siegerfoto auf der Bahn.
Bei einem Teller Hirtennudel und einem regen Austausch über die sportlichen Leistungen und bekannten traditionellen Themen ließ man den Abend ausklingen.

2016-04-14 21.06.19

Die Sieger des Kompaniekegelns